LEISTUNGEN
Wir bieten professionellen PC vor-Ort Service in Starnberg + Umland und dem Großraum München sowie Netzwerkbetreuung, Telefonanlagenbetreuung, Outsourcing und vieles mehr, alle IT-Services aus einer Hand.
Unsere erfahrenen IT-Experten und IT-Service-Techniker besitzen eine grosse Auswahl an Know-how in allen gängigen Formen der Informations-Technologie.
COMPUTER UND NETZWERK SERVICES
- PC Einzelplatz – sowie Mehrplatz- / Netzwerk Service vor-Ort.
- EDV Infrastruktur – Analyse, Planung und Erweiterung für bestehende und geplante IT-Infrastruktur.
- Standort Vernetzung – VPN und Lösungen zur zentralisierten Kommunikations & Daten-Verwaltung.
- Netzwerk Sicherheit – Bestandsprüfung und Erstellung von präventiven Konzepten und Lösungen.
- Backup und Datenrettung – 100% sichere automatisierte Datensicherung, Wiederherstellung und Rettung.
- Software Service – Beratung bei der Auswahl sowie ordnungsgemäße Lizensierung von Software.
- Reparatur-Werkstatt – für PC’s, Notebooks, Drucker, PDA, TFT, Netzwerk-Equipment und weiteres.
- IT-Outsourcing – Beratung- / Service zur sinnvollen Auslagerung von EDV-Anwendungen. (z.B. Backup.)
TELEKOMMUNIKATION SERVICES
- ISDN-Telefonanlagen – Planung, Erweiterung, Installation, vor-Ort Service und Wartung von TK-Anlagen.
- Voice-over-IP-Telefonanlagen – Integration, Installation und Wartung von VoIP-Telefonanlagen, ISDN-VoIP-Kombi-Lösungen.
- Mobile Sprachlösungen – Schaltung und Installation von Mobilfunkanschlüssen, spezielle Firmentarife.
- Mobile Datenlösungen – UMTS, HSDPA, LTE, Beratung zu Bandbreite, Gebietsabdeckung, Schaltung und Installation.
- Telefon- / Internetanschluß – Beratung bezgl. Sprachkanäle, Internetbandbreite sowie Schaltung und Installation.
WEITERE SERVICES
- Branchenlösungen – Für z.B. Praxen, Kanzleien, Beratung, Mordernisierung und Wartung von Soft- und Hardware
- Warenwirtschaft-Software – Betreuung, Wartung, Datenübernahme und Backup verschiedener Lösungen.
- Financial-Service – Finanzierung, Leasing und Miete.
- Express-Service – Besuch innerhalb von 2 Stunden.
- 24 Stunden Service – an 365 Tagen im Jahr – rund um die Uhr!
- Fern-Wartung – Remote-Wartung bei Software-Problemen.
- IT-Wartungs-Verträge – Service-Level-Vereinbarungen.